Aktuelles - TuS Gümmer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Was gibt es Neues?
Geschichten aus dem Vereinsvorstand

Der Turn- und Sportverein Gümmer von 1923 e.V. führte seine Mitgliederversammlung traditionell, im Gasthaus Zollkrug durch.
Für 2 Jahre wurden Ralf Melzer, Michael Hahn, Frank Hesse und Thomas Grondey wieder neu in den Vorstand gewählt.
Die neu gewählten Kassenprüfer Ilona Hesse und Holger Seidel wurden herzlich begrüßt.
Danach stellte der Finanzvorstand Patrick Kowohl den Haushaltsentwurf für 2016 vor. Dieser wurde von der Versammlung einstimmig beschlossen.

Für das Jahr 2016 hat sich der TuS Gümmer und der Förderverein folgendes vorgenommen:
Neben dem aktiven Sportbetrieb in den einzelnen Abteilungen füllen folgende Highlights das Geschäfts- und Sportjahr 2016.
 
•        Schauturnen der Turnabteilung am 23.01.2016
•        Das traditionelle Osterfeuer am 26.03.2016 ab 18:00 Uhr auf dem Sportplatz
•        35 Jahre Jubiläum der Jazzies am 23.04.2016 mit großer Show im Bürgerhaus
•        Eine intensive Sportplatzaufbereitung durch Striegeln, Vertikutieren, Aerifizieren und Besanden.
•        Die gesetzlich notwendige Aufrüstung (Sequentielle Biologische Reinigungsstufe) der vorhandenen Kleinkläranlage auf dem Sportplatz
•        Das Aufhübschen  des neuen gebrauchten Gerätecontainers auf dem Sportplatz.
•        Die Renovierung der vorderen Räumlichkeiten im Bürgerhaus
•        Neue Tür und neues Fenster im Geräteraum Bürgerhaus
•        Ausbesserung der Gitterroste am Haupteingang Bürgerhaus
•        Die Optimierung der Heizungsanlage im Kindergarten/Bürgerhaus.
•        Das interne Boßel Turnier des Vereins im November
 
Die Mitgliederversammlung wurde natürlich auch genutzt um sich bei vielen Vereinsmitgliedern zu bedanken.
Neben allen Abteilungsleitern und vielen Helfern ging ein besonderes Dankeschön an die ausgeschiedenen Abteilungsleiter Rüdiger Streich und Thomas Sievert. Während die Volleyballabteilung mit Petra Stein bereits eine neue Abteilungsleiterin in Amt und Würden hat, wird für die Tischtennisabteilung im Mai eine neue Abteilungsführung gewählt.
 
Für 70 jährige Treue zum Verein bedanken wir uns bei Anna Gümmer, Jürgen Schünhof und Sigrid Lange.
 
Bereits 50 Jahre sind Rüdiger Streich und Ludwig Schuster dabei.
 
40 Jahre durchgehende Vereinsmitgliedschaft haben jetzt auch Harry Dahms, Heinz Eggers, Monika Heyde, Marita Gabriel und Ilona Kuhlmey erreicht. Die Anwesenden erhielten die goldene Vereinsnadel.  
 
Die silberne Vereinsnadel für 25 Jahre Mitgliedschaft lagen für Sandra Lindner, Anke Donges, Hans Kühn, Ilse Quantmeyer, Klaus Bauermeister, Sebastian Meyer und Kathrin Nacke bereit.
 
Auf dem Bild von links nach rechts:
Ilse Quantmeyer 25 J, Anna Gümmer 70 J, Harry Dahms 40 J, Monika Heyde 40 J, Klaus Bauermeister 25 J, Sigrid Lange 70 J, Rüdiger Streich 50 J.
 
Der offizielle Teil der Versammlung endete bereits um 20:26 Uhr. Somit konnte das bereits bestellte Essen ungeplant erst nach der Veranstaltung vertilgt werden. Im Anschluss gab es wieder genügend Zeit und Raum für gute Getränke und Gespräche. Ein DICKES DANKESCHÖN  auch noch an Ingrid und Werner. Für Alles und natürlich auch für die Geduld mit uns.



Mit freundlichen Grüßen,
der zufriedene Vorstandssprecher Thomas Grondey
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü