Aktuelles - TuS Gümmer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Was gibt es Neues?
Geschichten aus dem Vereinsvorstand

Der Turn- und Sportverein Gümmer von 1923 e.V. führte seine Mitgliederversammlung traditionell, im Gasthaus Zollkrug durch.
Patrick Kowohl wurde als Finanzchef wieder in den Vorstand gewählt.
Für 2 Jahre unterstützt Jürgen Engelhardt nun das Kassenprüfer Team.
 
Der Haushaltsentwurf für das Jahr 2017 wurde vorgestellt und von der Versammlung genehmigt.
 
Neben den sportlichen Themen in den Abteilungen steht 2017 folgendes beim TuS Gümmer an:
 
•        Osterfeuer am 15.04.2017 
 
•        Erneuerung Beachvolleyballplatz
•        Abklärung der Kosten für eine eventuelle Renovierung der Laufbahn auf dem Sportplatz.
•        Pflasterung vor dem Sporthaus erneuern.
•        Die Aufbereitung vom B-Platz.
•        Renovierungsarbeiten am Sporthaus
•        Verschiedene Sportgeräte Neuanschaffung für die Abteilungen
 
Die Mitgliederversammlung des TuS Gümmer wurde genutzt um sich bei den langjährigen Vereinsmitgliedern zu bedanken und die Jubilare zu ehren.
 
65 und 50 Jahre

Personen von links nach rechts: Ewald Floresku, Holger Meyer, Thomas Grondey, Andreas Going, Herbert Borges
 
Für 65 jährige Treue zum Verein wurden Waltraud Gertz, Ewald Floresku und
Herbert Borges mit einer Aufmerksamkeit bedacht.
 
Eine kleine Aufmerksamkeit machte auch Holger Meyer und Andreas Göing bewusst, dass sie bereits 50 Jahre dabei sind.
 
 
 
40 Jahre

Gerlinde Thiele, Maria Fesche, Reinhard Woiski, Andrea Streich, Edeltraut Dempewolf, Hans Jürgen Fieber, Joachim Hingst
 
Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden Udo Lindner, Gerlinde Thiele, Maria Fesche, Reinhard Woiski, Joachim Hingst,
Edeltraut Dempewolf, Andrea Streich, Josef Fieber und Dirk Seegers mit der goldenen Ehrennadel des TuS Gümmer geehrt.

 
25 Jahre

Personen von links nach rechts: Iris Doehring, Pascal Scholz, Annette Tomczak, Birgit Adler, Monika Riechardt, Patrick Kowohl, Bernd Bittner
 
Die silberne Ehrennadel für 25 Jahre Mitgliedschaft erhielten Patrick Kowohl, Iris Doehring, Pascal Scholz, Bernd Bittner, Annette Tomczak,
Birgit Adler, Mareile Krischer-Hahn, Lina Sopie Hahn, Monika Riechardt, Olga Kirchmann und Björn Kühn.
 
 
Der offizielle Teil der Versammlung endete 12 Minuten später als in 2016 um 20:38 Uhr. Im Anschluss gab es wieder Zeit für gute Getränke und Gespräche.
 
Ein DANKESCHÖN  an Ingrid und Werner. Weil alles immer so schön klappt.
 
Wir wünschen euch einen tollen Sommer und eine erholsame Sommerpause.
 


Mit freundlichen Grüßen,
der zufriedene Vorstandssprecher Thomas Grondey
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü